Über uns

Vielfalt

Wein.Im.Puls Württemberg - wir stehen voller Überzeugung für unsere Heimat! Erfahrungen haben wir weltweit gesammelt, doch zuhause bringen wir mit Energie und Tatendrang unser Anbaugebiet voran. Wir zeigen kompromisslose Qualität und rücken unsere Weine über die Grenzen Württembergs hinaus in den Fokus.

So vielfältig wie Württemberg sind auch wir. Wir kommen aus Genossenschaften, Kellereien und von Selbstvermarktern und haben doch alle das gleiche Ziel: den Wein.Im.Puls aus Württemberg auch alle anderen spüren zu lassen!

Gemeinsamkeit

Zusammen geht es besser - unter diesem Motto haben wir uns zusammengeschlossen. Was früher noch undenkbar war, haben wir als Chance erkannt: Sich auszutauschen und voneinander zu lernen. Jeder bringt unterschiedliche Gegebenheiten mit und wir verfolgen doch alle das gleiche Ziel: Die neue Generation in Württemberg zu präsentieren!

Gemeinsam stehen wir für absolute Qualität - dieses Streben verbindet und ist die Basis für all unsere Aktivitäten. Auch in unserem Anbaugebiet wollen wir uns gemeinsam für die Weinkultur einsetzen, da diese aus Tradition zu unserem Anbaugebiet gehört und gepflegt werden muss.

Wein

Unsere Weine sind so individuell wie wir selbst, doch stets mit einer satten Prise Regionalität und Bodenhaftung.