Presse

Wein.Im.Puls in den Medien

Hier erfahrt Ihr mehr über uns und unser Tun. Durch Veranstatlungen, Messen und Events präsentieren wir Wein.Im.Puls auch über die Grenzen von Württemberg hinaus. Interessierten Besuchern erzählen wir unsere Geschichte und berichten auch über die Besonderheiten unsere Weine. Wir freuen uns auch Euch persönlich kennenzulernen. 

2015

Vierte Wein.Im.Puls-Party und Wiederholung des „Junger Weingipfel“

Wie schon im letzten Jahr, sind die Jungwinzerinnen und Jungwinzer von Wein.Im.Puls das Wochenende von Freitag, 13.11.2015 bis zum Sonntag in der Harmonie in Heilbronn aktiv.

Das Wochenende wird mit der Wein.Im.Puls-Party eingeläutet, Samstag und Sonntag findet der "Junge Weingipfel" statt.

Hier gibt es mehr die Pressemeldung, unter diesem Link ist der Artikel der Heilbronner Stimme zu finden und hier und hier Eindrücke aus dem Echo.

 

2015

Weinprobe bei der Weinbruderschaft St. Vincenz zu Brackenheim in Württemberg e.V.

Am 30. Mai 2015 fand bei der Weinbruderschaft eine Weinprobe mit Wein.Im.Puls-Mitgliedern statt.

Hier gibt findet ihr die Pressemeldung und ein paar Eindrücke.

2014

Dritte Wein.Im.Puls-Party und zum ersten Mal „Junger Weingipfel“

Am Wochenende von Freitag, 14.11., bis Sonntag, 16.11., machen die Wein.Im.Puls-Jungwinzer die Harmonie unsicher.
Am Freitag startet das Wochenende mit der dritten Wein.Im.Puls-Party, an den folgenden Tagen präsentieren sich dreizehn Betriebe beim "Jungen Weingipfel".

Hier gibt es mehr Informationen.

2014

Jungwinzer gründen Genossenschaft

Einstimmig haben am 17.Juli alle Mitglieder der Gründerung der Wein.Im.Puls - junges Württemberg e.G. zugestimmt. Auch die Organe der Genossenschaft, wie Vorstand und Aufsichtsrat, wurden an diesem besonderen Abend gewählt.

2013

Jungwinzer rocken den Saal bei der zweiten Wein.Im.Puls-Party

Schon zum zweiten Mal haben wir mit vielen jungen, begeisterten Weinliebhabern am 9. November 2013 den Erfolg der Wein.Im.Puls-Party fortgesetzt. Ein DJ hat dafür gesorgt, dass wir bis spät in die Nacht hinein mit unseren Württemberger Weinhoheiten getanzt und gefeiert haben. Auch die Deutsche Weinkönigin Nadine Poss hat die ausgelassene Stimmung und Württemberger Spitzenweine genossen.   

Hier erfahrt Ihr mehr!

2012

600 Besucher bei der ersten Wein.Im.Puls-Party

Zum ersten Mal fand am 16. November 2012 im Anschluss an den Weingipfel unsere Wein.Im.Puls-Party in Heilbronn statt. Im großzügigen Ambiente der Harmonie haben sich viele Gleichgesinnte zu einem Gläschen Württemberger Wein getroffen. Wir freuen uns sehr, dass die erste Party so ein Erfolg war!

Hier erfahrt Ihr mehr!

Download

Hier findet Ihr unser Logo und Gruppenbild für Eure Publikationen zum Download.